apartment S services

In our superior apartments S you can feel at home; at the same time you can enjoy the comfort of our services. Relax and enjoy and choose from our services:

Kaffe mit Croissants

Breakfast service:
Every morning we supply fresh bread rolls for your bread basket! If you wish, we will bring daily or whenever you like a generous breakfast basked filled with regional specialties to your apartment.

Learn more >>


Tiroler Fleischgericht

Dine around-Service
Experience the culinary diversity "dine around" in selected restaurants that we recommend in your holiday resort. Indulge yourself in culinary delicacies, it is up to you when and where. Whether you prefer the cozy, rustic ambience with traditional dishes, the specialty restaurant with international cuisine or the Italian place - the agony of choice is yours!

Learn more >>


Weinflaschen und Gläser

Wine service:
You would like to end a memorable vacation day by enjoying a nice glass of wine, just the two of you or with a happy crowd, on our roof top terrace with spectacular views or in your cozy apartment. Please make your selection from our small but fine wine and champagne list!

Learn more >>


Frau beim Massieren

Massages:
Relax body and soul after an active vacation day and enjoy a pleasant massage individually designed for you in an unwinding atmosphere and in your private relaxing room. Book your individual wellness appointment in time.


Ski-Carver

Ski pass service:
Arrive and get on the slopes! Spare your time! We will take care of your ski passes. Don’t waste your time by standing in line at the ski lift! We can prepare your ski passes at the reception for the skiing area of the Tyrolean Zugspitz Arena (price for ski pass not included!) – and off you go! Please note our special winter packages!

Learn more >>


Mountainbikerin Abfahrt

Sports and activities:
Sports enthusiasts and active visitors will definitely enjoy their stay at the vacation resort of the Tyrolean Zugspitz arena.  There is hardly another region that offers such a wide variety of unique sports and activities in the heart of the Tyrolean mountains. Whether it’s winter walks, snowshoeing, skiing, snowboarding, cross country skiing, sledding in the snow or hiking, horseback riding, swimming, climbing, Nordic walking, mountain biking and golf in the summer.


Learn more >>

Die apartment S-Services

Fühlen Sie sich in unseren superior apartments S wie zu Hause und genießen gleichzeitig den Komfort, sich um nichts kümmern zu müssen! Lassen Sie sich mit unseren Services nach Lust und Laune verwöhnen:

Kaffe mit Croissants

Frühstücksservice:
Jeden Morgen liefern wir Ihnen frisches Gebäck in Ihren Brotkorb! Oder wir bringen Ihnen nach Lust und Laune täglich oder ganz individuell nach Ihren Wünschen einen reichhaltig gefüllten Frühstückskorb mit regionalen Spezialitäten in Ihr Apartment.

Erfahren Sie mehr >>


Tiroler Fleischgericht

Dine around-Service
Sie haben die Möglichkeit, die kulinarische Vielfalt „Dine around“ in ausgewählten, von uns empfohlenen Gastronomiebetrieben in Ihrem Urlaubsort kennenzulernen. Sie bestimmen, wann und wo Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten. Ob im gemütlich-urigen Ambiente mit traditionellen Gerichten, im Spezialitätenrestaurant mit internationaler Küche oder doch lieber im italienischen Restaurant – die Qual der Genusswahl liegt bei Ihnen!

Erfahren Sie mehr >>


Weinflaschen und Gläser

Weinservice:
Sie möchten einen unvergesslichen Urlaubstag gemütlich zu zweit oder in geselliger Runde auf unserer Panorama-Dachterrasse mit herrlichem Ausblick oder in Ihrem heimeligen Apartment bei einem guten Tropfen ausklingen lassen. Wählen Sie aus unserer kleinen, feinen Wein- und Champagnerkarte!

Erfahren Sie mehr >>


Frau beim Massieren

Massage:
Entspannen Sie Körper und Geist nach einem aktiven Urlaubstag, und gönnen Sie sich eine wohltuende, auf Sie abgestimmte Massage in ganz entspannter Atmosphäre in Ihrem eigenen Ruheraum. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wellness-Wunschtermin!

Im Angebot stehen beispielsweise Teilmassage, Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Sportmassage und viele mehr.

Im nahegelegenen Pilatesstudio können Sie Ihren Sport auch während des Urlaubs weiter betreiben und Gruppenkurse wie Pilates oder Zumba besuchen.


Ski-Carver

Skipass-Service:
Ankommen und abfahren! Wir schenken Ihnen Zeit und kümmern uns um Ihre Skipässe. Kein lästiges Anstellen beim Lift – die Skipässe für die Skiregion Tiroler Zugspitzarena stellen wir Ihnen gerne bei Ankunft im Apartment aus (Preis nicht inkludiert!) – und schon kann es losgehen! Bitte beachten sie dazu auch unsere Winter-Spezial-Packages!

Erfahren Sie mehr >>


Mountainbikerin Abfahrt

Sport- und Aktivangebote:
Sportbegeisterte und Aktivurlauber werden sich während ihres Urlaubs in der Tiroler Zugspitzarena mit Sicherheit wohlfühlen. Kaum eine andere Region bietet ein derart vielfältiges Programm an einzigartigen sportlichen Möglichkeiten im Herzen der Tiroler Bergwelt. Ob Winterwandern, Schneeschuhwandern, Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Rodeln im Winter oder Wandern, Reiten, Baden, Klettern, Nordic Walking, Mountainbiken und Golfen im Sommer.

Erfahren Sie mehr >>